Neues Repaircafé in Bornheim-Kardorf startet!


Am 6.10.2022 startet das neue Repaircafe im Kardorfer Bürgerhaus, Travenstr. 19, 53332 Bornheim.

Das Repaircafe findet immer am ersten Donnerstag im Monat von 18:00 bis 21:00 Uhr statt.

In gemütlicher Atmosphäre können Fahrräder, Elektrokleingeräte, Computer, Haushaltsgegenstände, Spielzeug oder Ähnliches repariert werden. Auch der 3D-Druck-Bereich ist gut besetzt.

Hier stehen Know-how und Werkzeuge für die Reparaturen der Besucher*innen zur Verfügung. Auch für das leibliche Wohl wird gesorgt sein.

Anmeldungen bitte an info (at) repaircafe-kardorf.de.

Gäste können auch gerne einfach nur zum Quatschen oder Besichtigen vorbei kommen. Jede/r ist willkommen.

Aufruf

Als junge Initiative sucht das Team vom Repaircafé Kardorf noch Helfer/innen. Wer handwerklich geschickt ist und Lust hat, anderen zu helfen, ist herzlich eingeladen, vorbeizukommen und mitzumachen.

Kontakt: Gottfried Düx, Karsten Ehm
Info (at) repaircafe-kardorf.de
repaircafe-kardorf.de

Die Bonner Repaircafés und das MakerSpace wünschen einen guten Start und erfolgreiches Reparieren!

, ,

Schreibe einen Kommentar