Reparieren statt wegwerfen an der Bonner Müllverwertungsanlage. Lokalzeit hat berichtet.


Am 17. März ab 17 Uhr wird das Repair Café an der MVA Bonn eröffnet. Lokalzeit Bonn war vorher auf Besuch und hat mit Saskia Kutsche von der MVA und Jérôme Lefèvre von bonnorange gesprochen. Ausserdem wurde live repariert. Fünf Geräte konnten in der Drehzeit repariert werden! Hier geht es zum Video.

Auch zur Eröffnung am 17.3. ab 17 Uhr können defekte Geräte mitgebracht werden, möglichst mit Anmeldung an repaircafe@bonnimwandel.de.

Adresse: Immenburgstraße 22, Tor 4, 53121 Bonn.

Wir starten im neuen Repaircafé mit folgenden regelmässigen Terminen: donnerstagabends 18.30 – 20.30 Uhr Radschrauben und andere Basteleien.
Jeden vierten Samstag im Monat, 11 – 15 Uhr, Repaircafé. Alle Standorte und Termine der Bonner Repaircafés hier im Kalender.

Wir freuen uns auf euch!

Kontakt zum Repair Café MVA Bonn: repaircafe@bonnimwandel.de


Schreibe einen Kommentar